Bevor zum Jahr 2022 berichtet werden soll, noch einige Bemerkungen zu 2021.

Vom 10.-15.09.21. fand zum wiederholten Male mit 7 Einheiten/13 Mitgliedern unser Abcampen in Salem statt. In Erinnerung ist heute noch u.a. die Geburtstagsfeier von Marita, der Besuch mehrerer Restaurants (auch bei Kaiser) , gemeinsames Boulen und fröhliches Beisammenseins.

Vom 7.-9.10.21.
fand das von Rosi und Peter organsierte Jahres Abschlusstreffen in Schwerin Hanger 19 statt. Trotz der Austritte der Pärchen Sarnow, die sich schriftlich für die schöne gemeinsame Zeit bedankt und uns für die Zukunft alles Gute gewünscht haben und das Pärchen Völlert konnten wir Dank der gelungenen Clubtreffen für 2021 eine gute Bilanz ziehen. Im Hanger 19 werden wir sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.
Wenn auch Corona bedingt über Winter eingeschränkt wurden von Jürgen. Peter, Werner M. und weiteren Mitstreitern einige tolle Treffen organisiert wie z.B. am 26.11.im Rauchhaus Mölln, Jagdschloss Grambow.

Die Adventsfeier bei Brigitte musste coronabedingt leider ausfallen

Vom 10.-14.04.22.fand unser Ancampen 2022
.im Feriendorf Wohlenberg, wegen leider mehrerer Erkrankungen nur mit 7 Einheiten, incl., Uschi, Brigitte und Werner, 15 Clubmitgliedern statt.
Zweifelsohne waren die beiden nachträglichen Geburtstagsfeiern von unseren beiden Werners die Höhepunkte des Ancampen, denen wir auf diesem Wege nochmals ein großes Dankeschön sagen möchten!
Aber auch der gemeinsame Besuch des Schmetterlingsparks in Klütz und der Besuch der Erlebnisscheune mit Hofladen und Café in Wotenitz/Grevesmühlen fand großen Zuspruch
zur Startseite
© eberhard2022
.